Peter's Lese-/ Rezensionsmarathon beginnt

Hallo liebe Lesegemeinde, ab Sonntag habe ich zwei Wochen Urlaub. Ich habe mir einiges vorgenommen, ein Lese-/ und Rezensionsmarathon. Der ganze Urlaub ist Büchern gewidmet, Weltreise in den Bücherwelten. Würde mich freuen, wenn Ihr auch mal vorbeischaut. Unterstützt durch das Bloggerportal der Randomhouse Verlagsgruppe, werde ich einige interessante Bücher vorstellen können. Dafür ein ganz großes Danke an Randomhouse und den Verlagen Goldmann und Heyne, die zur Verlagsgruppe Randomhouse gehören.

Anfangen werde ich mit "Ich finde Dich" von Harlan Coben.

Es wird eine spannende Reise.

Liebe Grüße

Peter




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana (Freitag, 24 Juli 2015 15:28)

    Hey Peter,

    ich mag auch Urlaub! *g*
    Ich freue mich schon darauf, was du uns vorstellen wirst. Ich werde die nächsten Wochen an einer bis zwei Lesetagen teilnehmen und versuchen, meinen SuB zumindest ein Stück weit abzubauen.

    LG Jana

  • #2

    Peter (Freitag, 24 Juli 2015 16:05)

    Jana, es wird viel Spannung geben aber auch für's Herz, das kam ein bisschen zu kurz bisher ;)