Ein großes Dankeschön an Euch von Peter

Es ist echt der Wahnsinn, was für eine Reise ich dieses Jahr mit Euch Bücherliebhabern, Autoren und Verlagen mache. Ich fing hier als Leser an mich auszutauschen, in diversen Gruppe, wurde dann gefragt ob ich mal eine Rezension schreiben würde. Es ging weiter das ich als Testleser fungierte. Es kamen immer mehr Anfragen, was mich überraschte, da ich mich selbst nicht für einen guten Schreiber halte, aber ich tat mein Bestes, und tu es noch immer, meine Meinung so gut wie möglich zu den Büchern aufzuschreiben. Als es immer mehr wurde, dachte ich, ich könnte auch einen Blog machen, gesagt getan, der Blog ist auf Jimdo und auf Wordpress. Dazu kamen 2 Büchergruppen, 2 Seiten auf Facebook, ich wurde in weiteren 3 FB-Gruppen als Admin berufen. Ich bin seit kurzem auch wieder auf Twitter aktiv und auch auf Lovelybooks, das Netzwerk wächst und wächst. Diese Reise ist so spannend ich möchte Euch allen dafür danken, denn es macht mir riesige Freude mit Euch und den Büchern.


Euer Peter 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0