Gewinnspiel 

Liebe Leser,


dieses Gewinnspiel läuft in der Gruppe Bücher-Lesen-Austasuchen, schaut doch rein wenn ihr mitmachen wollt! :)



Hallo liebe Gruppenmitglieder,


wir Admins wollen die Gruppe ein bisschen mit aktivem Leben füllen, deswegen gibt es jetzt ein exklusives Gewinnspiel nur für euch „smile“-Emoticon Zu gewinnen gibt es, von Agatha Christie die Gesammelten Werke , siehe Foto (von Peter gesponsert, danke. :)


Damit das Ganze interessant wird und auch die Beschäftigung mit Büchern erfordert, müsst ihr eine Aufgabe lösen um teilnehmen zu können:


1. Lest ein Romandebüt eurer Wahl

2. Stellt das Buch und den Autor in einem neuen Post vor

3. Bringt Links zum Buch, zum Autor mit unter

4. Keine Teilnahmebedingung, aber schön: Ladet möglichst viele Menschen in diese Gruppe ein, damit sie lebendig wird. Natürlich können auch neue Mitglieder am Gewinnspiel teilnehmen. 

5. Das Gewinnspiel endet am 30.11.15


Das war es auch schon, wir freuen uns auf viele neue Geschichten und buchige Informationen.


Das Gewinnspiel steht im keinem Zusammenhang mit Facebook.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1618224671724923/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0